Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Lagerprofi gesucht - Trainer-Akquise mit dem T.O.C.

30. Dezember 2010, 17:19pm

Veröffentlicht von Sabine Theisen-Schwede

Einer meiner Kunden bat mich um Empfehlungen für Trainer, die Erfahrungen im Lager-Umfeld haben und Führungskräfte-Trainings für Gruppenleiter aus dem Lager durchführen können.

Nun bin ich viel rumgekommen im Leben, aber im Lager habe ich noch nie gearbeitet.

 

Aber darum bin ich im T.O.C.!
Hier haben sich Profis aus allen Bereichen der Weiterbildung vernetzt, tauschen sich miteinander aus, bilden sich zusammen fort und kooperieren mit einander.

Also bat ich den Vorstand, ein „Job-Angebot“ in den großen Newsletter-Verteiler zu geben.

 

Ich war absolut erfreut, wer sich alles meldete: Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland, die ich lange nicht mehr gesehen oder gesprochen hatte. Plötzlich unterhielten wir uns kurz über das, was in der Zwischenzeit so passiert ist, wie es uns geht und natürlich auch über das Angebot. Es nahmen auch Mitglieder die Gelegenheit wahr, sich einfach mal so wieder bei mir zu melden. Mit einem Mal wird Deutschland richtig klein und es wird wieder deutlich, was den T.O.C. so besonders macht:
Wir machen was zusammen und kümmern uns um einander.

 

Und einen Strauß ausgezeichneter Lager-Profis habe ich auch zusammen bekommen. Jeden davon kenne ich persönlich und verbürge mich gerne für dessen Qualität bei meinem Kunden.
Und - der Auftrag wurde auch an uns vergeben!

 

Das sind ein paar gute Gründe, warum ich seit 10 Jahren T.O.C.-Mitglied bin.

 

Wenn Du mitteilen magst, warum Du beim T.O.C. bist, kannst Du hier einfach einen Kommentar dazu schreiben. Einen Link dafür findest Du unten rechts (Kommentar hinzufügen).

 

Einen schönen Start in das neue Jahr wünscht Euch

Sabine Theisen-Schwede

Kommentiere diesen Post